TiCad Liberty Trolley (Drehgriffsteuerung)

Special Price €4,499.99 MSRP: €4,790.00
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
TR100510
Delivery Time: 1-2 Days
Product Attributes
EAN42603756104440
ManufacturerTiCad
ModelLiberty Drehgriffsteuerung
ColorSilver
Manufacturer Part Number (MPN)E300500
Bag Cart TypeElectro
Wheels3
Product Conditions
Overall ConditionNew

Das Flaggschiff von TiCad

Das Spitzenmodell von TiCad vereint edelste Werkstoffe mit kompromisslosem Design und exzellente Verarbeitung mit jahrzehntelanger Erfahrung und ausgereiften Herstellungsprozessen in unserer modernen Manufaktur. Wenn Sie sich für den TiCad Liberty entscheiden, dann besitzen Sie den komfortabelsten Elektrotrolley in der TiCad Titan-Klasse und fahren sich jede Menge Spaß ein. Gönnen Sie sich doch einfach mal etwas ganz Besonderes!

Aufgrund der praktischen Schwenkgelenke aus dem Hause TiCad kann man den TiCad Liberty ganz bequem und komfortabel auf- und abbauen. Und dank der individuell einstellbaren Deichsel ist der TiCad Liberty sogar der ideale Trolley für Golfspieler und Golfspielerinnen mit ganz unterschiedlichsten Körpergrößen.

Das Gewicht des edlen Titanrahmens beträgt schlappe 3,6 Kilogramm. Zusammen mit den Rädern wiegt der Elektrotrolley knapp sechs Kilogramm. Dabei ist der TiCad Liberty bärenstark: Mit einer Akkuladung schafft er mindestens 27 Loch. Nach dem Spiel bleibt alles am Stück oder falls das Kleinst-Packmass von 66 x 63 x 14 cm erreicht werden soll, werden die Taschenauflagen einfach abgenommen.

Die handgeschweißten TiTec Titanräder des TiCad Liberty sind nicht nur optisch ein Augenschmaus, sondern auch technisch brillant: einzigartig, leicht und robust, wie alles aus dem Hause TiCad. 
TiTec Räder werden in vielen Arbeitsschritten von Hand aus Titan-Blechen gefertigt – gestanzt, abgekantet, geformt, entgratet, geschweißt, gestrahlt, satiniert und schließlich zusammen mit hochwertigen Dreh- und Normteilen zu einem wirklich kreisrunden Endergebnis zusammengefügt. Wir haben das Rad nicht erfunden, aber wir haben ihm diese unverwechselbar bildschöne Form gegeben.

 

  • Rahmen und Räder aus Titan
  • feinstufig höhenverstellbare Deichsel mit Ledergriff
  • Tastensteuerung mit automatischem Vorlauf
  • Elektromagnetische Parkbremse
  • mechanische Freilauffunktion für bequemes Schieben wie bei einem Handtrolley
  • Aufnahme für Schirmhalter
  • inkl. Namensgravur
  • Transporttasche: 67 x 78 x 15 cm
  • Lithium Ionen-Akku (1,2 kg, Reichweite mind. 27 Loch) und Ladegerät
  • Packmaß 66 x 63 x 14 cm
  • Rahmenmaß: 66 x 63 x 7 cm
  • Gewicht: Rahmen und Räder 5,6 kg

 

Schon 1996 begann TiCad mit der Entwicklung von Elektrotrolleys. Der TiCad-Gründer und damalige Firmeninhaber arbeitete damals mit ultraleichten Planetengetrieben wie sie die NASA im Mars Rover einsetzte. Sein damaliges Entwickler-Motto "Was für den Mars taugt, ist für TiCad gerade gut genug" beschreibt sehr gut den hohen Anspruch, mit dem die Elektrotrolleys bei TiCad konzipiert wurden.

1998 war dann schließlich das Jahr des TiCad Liberty. Den Namen trägt er übrigens nicht von ungefähr. Er ist federleicht, lässt sich ganz schnell und einfach zusammenklappen und befreite die Golfspieler von allen Lasten, die sie bis zu diesem Zeitpunkt selber stemmen mussten. Da TiCad nie stehenbleibt, wurde seither immer weiter am Liberty gearbeitet, so dass dieser Elektrotrolley bis heute das Spitzenmodell von TiCad geblieben ist. 2003 erhielt der TiCad Liberty den hochdotierten iF-Designpreis.

Für viele Golfer ist der TiCad Liberty nicht nur der komfortabelste Elektrotrolley der Titan-Klasse, sondern eine echte Wertanlage. Der TiCad Liberty ist die perfekte Wahl für all jene, die keinerlei Kompromisse bei Design, Ausstattung, Funktionalität und Langlebigkeit machen wollen. Nehmen Sie sich ganz einfach diese Freiheit namens Liberty!

  • "... So sind der Klassiker Star oder das Premiummodell Liberty von deutschen Golfplätzen nicht mehr wegzudenken..." CelesQue01.09.2017

  • „... Ein schnörkelloses Design, eine elegante Linienführung und höchster Komfort sind die maßgeblichen Eigenschaften dieses Klassikers...“ Golf Journal01.09.2017

     

Additional Products for You