TiCad Star Trolley

Special Price €1,849.99
MSRP: €1,999.95
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
TR100603
Delivery Time
1-3 Days
-7%
Product Attributes
Manufacturer Part Number (MPN)H100000_01
ManufacturerTiCad
ModelStar
ColorSilver
Bag Cart TypePull
Wheels2
Product Conditions
Overall ConditionNew

TiCad Trolley Star 

Der zeitlos elegante "Push or Pull"-Trolley TiCad STAR ist nicht nur formvollendet, sondern auch äußerst wertbeständig und langlebig. Sein puristisches Design, die klare Linienführung sowie die geniale Falttechnik faszinieren seit Generationen die Golfwelt.

TiCad Star® - das Original! Wer bleibende Werte schätzt, findet im TiCad Star® immer einen treuen Begleiter. Seine Falttechnik macht ihn genial einfach, sein Werkstoff extrem leicht, seine großen Titanräder sind einzigartig. Er ist der Begründer der Titanklasse. Der TiCad Star® ähnelt zusammengeklappt einer Büroklammer. Mit diesem Begriff wird er identifiziert. Dass die "Büroklammer" perfekt in einen Sportwagen-Kofferraum passt, hat ihr schon früh das Attribut "porschelike" eingebracht. "Der Star ist unverbesserlich - er ist ein Kunstwerk.", das ist die Aussage eines Designkritiker bei der Verleihung des iF Designpreises 1992. Im Lieferpreis inbegriffen sind eine Namensgravur und eine Transporttasche aus schwarzem Nylon, in die der ganze Wagen untergebracht werden kann.

SERIENAUSSTATTUNG

  • Rahmen aus Titan
  • Federnde Titanachse
  • Namensgravur
  • Transporttasche

Technische Daten:

  • Gewicht Rahmen + Räder: 3,6 kg
  • Staumaße: 66 x 35 x 10 cm
  • Aufnahme für Schirm mit  Stift
  • inkl. Transporttasche
  • Werkstoff Rahmen: Titan
  • Werkstoff Räder: Titan
  • Garantie: 5 Jahre