Mizuno JPX 921 Hot Metal Eisensatz

Special Price €799.99
MSRP: €1,085.00
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
ES100604
Delivery Time
1-3 Days
-26%

JPX 921 Hot Metal

Die JPX921 Hot Metal-Eisen kombinieren die höchsten, von Mizuno jemals erreichten Ballgeschwindigkeiten mit einem durchdringend geraden Ballflug und kontrollierbaren Landewinkeln.

Product Attributes
ManufacturerMizuno
ModelJPX 921 Hot Metal
Club TypeIron Set
Lie AngleStandard
LengthStandard
Product Conditions
Overall ConditionNew
Club Head ConditionNew
Shaft ConditionNew
Grip ConditionNew

Model: JPX 921 Hot Metal

Als dritte Generation von Mizuno-Eisen, die die Widerstandsfähigkeit von Chromoly nutzen, verfügt der JPX921 über die bislang komplexeste Schlägerblattgeometrie – für zusätzliche Energie vom Schlägerblatt. Wählen sie die Pro-Version für ein kompakteres Profil mit weniger Offset.

Immer schnelleres Chromoly 4140M

Die dritte Generation mit Chromoly designter und gebauter Eisen stößt nun an ihre Grenzen. Die überarbeitete CORTECH-Schlagfläche ist nun im Mittelpunkt nochmals 0,2 mm dünner.
 
"Die Einführung von Chromoly war der Durchbruch, den Mizuno brauchte, um die Ballgeschwindigkeit zu steigern. Wir lernen mit jeder Generation mehr über das Potenzial von Chromoly und treiben es jedes Mal weiter voran."
 
Stabilitätsrahmen

Extreme Umfangsgewichtung mit Zehenvorspannung für Stabilität bei außermittigen Schlägen.

Nahtlose Schlagfläche

Die überarbeitete COR-TECH-Oberfläche ist jetzt in der Mitte 0,2 mm dünner.

Variable Sohle

Ein neues Sohlendesign mit variabler Dicke. Dies führt zu einem höheren Schlagflächenflex und höheren Ballgeschwindigkeiten.