Nike Victory Pro 3 Golfschuhe

Special Price €124.99
MSRP: €139.99
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
SH101410
Delivery Time
1-3 Days
-10%
NEW
Product Attributes
Manufacturer Part Number (MPN)DV6800-102
ManufacturerNike
ModelNike Victory Pro 3
PlayerMen
WidthRegular
Fastening SystemShoe Laces
Water ResistanceWaterproof
SpikesYes
UpperSonstiges Material
Lining and InsoleSonstiges Material
OutsoleSonstiges Material
Product Conditions
Overall ConditionNew

Nike Victory Pro 3 für Herren

Dieser Schuh wurde für Ihre triumphalen Märsche über das Fairway nach dem Abschlag entwickelt. Ebenso geeignet ist er für flinke Beine, wenn es an der Zeit ist, die Caps abzunehmen. Er hat ein aktualisiertes Design, behält aber den Style der alten Schule mit noch mehr Pop, Tragekomfort und Traktion bei. Er eignet sich ideal für ein paar Bälle nach der Arbeit oder für alle, die in geselliger Runde dem Loch ein Stückchen näher kommen wollen.


Abnehmbare Spikes mit Drehverschluss in der Außensohle sorgen für besseren Grip und ein besseres Bodengefühl auf unterschiedlichen Oberflächen.
Kunstleder sorgt für ein weiches Tragegefühl und einen hochwertigen Look.
Die leichte Lasche bietet Tragekomfort für den Fußrücken.

Details

  • 1 Jahr Garantie auf Wasserdichtheit
  • Traditioneller Schnürverschluss
  • Schaumstoff-Mittelsohle