Scotty Cameron Phantom 5 2024 Putter

Special Price €449.99
MSRP: €499.00
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
PU102007
Delivery Time
1-3 Days
-9%
NEW
Product Attributes
ManufacturerScotty Cameron
ModelPhantom 5 2024
Club TypePutter
Head CoverIs included
Product Conditions
Overall ConditionNew
Club Head ConditionNew
Shaft ConditionNew
Grip ConditionNew
Head Cover ConditionNew

Scotty Cameron Phantom 5 2024 Putter

Das Phantom 5 bleibt seiner kompakten Schlägerkonfiguration und dem blattähnlichen Gefühl treu, hat aber eine aktualisierte, modernere Form, die präzise gefräst und aus einer Kombination von 303 Edelstahl und 6061 Flugzeugaluminium hergestellt wurde. Ein genauer Vergleich mit früheren Versionen zeigt einen geraderen Flügelwinkel, während die aktualisierte Topline elegant gefräste Visierpunkte enthält, die mit einer durchsichtigen Rauchfüllung akzentuiert sind und eine sichere Ausrichtung bei jedem Putt ermöglichen. Jede Komponente und Kontur dieses tourerprobten, nahezu flächenbalancierten Schlägers wurde verfeinert, einschließlich der zweifach gefrästen Schlagflächenstruktur und des einteiligen Körpers, der mit einer aktualisierten, steiferen Aluminium-Sohlenplatte und Sohlengewichten aus Edelstahl ausgestattet ist.

Full-Contact Grip

Jedes Phantom-Modell verfügt über einen neuen Full-Contact-Griff im Paddelstil, der einzigartig geformt und mit einer "Kettenglied"-Textur versehen ist, die für mehr Kontakt, Komfort und eine bessere Wahrnehmung des Anstellwinkels sorgt - für eine vertrauenserweckende Leistung bei allen Bedingungen.

Verfeinerte Drei-Punkt Ausrichtung

Drei gefräste Visierpunkte auf der Oberseite, akzentuiert in transluzentem Rauch und mit polierten, bearbeiteten Metallrändern, bieten elegante und doch subtile Ausrichtungshinweise, die einige Spieler bei Breakputts gegenüber festen Linien bevorzugen, während die neu gestalteten Flügel den Golfball für eine sichere Ausrichtung einrahmen.

Mid-Blend-Schafttechnologie

Der stufenlose, speziell entwickelte Stahlschaft wurde entwickelt, um die Drehung der Schlagfläche - oder den Bogen - beim Putten zu minimieren, indem er eine einzige "mittlere" Biegung aufweist, die direkt auf die Ziellinie ausgerichtet ist.