Scotty Cameron Special Select Squareback 2 Putter

€419.99 MSRP: €469.00
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
PU100810
Delivery Time: 1-2 Days

Special Select Squareback 2

Der Special Select Squareback 2 wird von Spielern bevorzugt, die das knackige, ausrichtungsfördernde Setup eines Newport 2 suchen, jedoch in einer breiteren, fehlerverzeihenden Mid-Mallet-Konfiguration. Er ergänzt die Linie mit einem komplett neu gestalteten Lothals, einem solide gefrästen Putterkopf und den rassigen, schlanken Linien seines Newport 2-Cousins, einschließlich einer dünneren Topline und einer etwas kompakteren Schlagflächenhöhe.

Product Attributes
ManufacturerScotty Cameron
ModelSpecial Select Squareback 2
Year2020
Club TypePutter
PlayerUnisex
Shaft MaterialSteel
GripPistolini Plus
Head CoverIs included
GripPistolini Plus
Product Conditions
Overall ConditionNew
Club Head ConditionNew
Shaft ConditionNew
Grip ConditionNew
Head Cover ConditionNew
Model: Special Select Squareback 2

Bei der Herstellung dieses stabilen, kastenförmigen Blade-ähnlichen Mid-Putters wurde eine optimale Balance erreicht, indem Gewicht in die Ferse, die Spitze und den Umfang integriert wurde, mit einer Sohlenplatte aus 6061er Aluminium und leistungsbalancierten Sohlengewichten aus Edelstahl. Im Einklang mit der Design-Ästhetik der Special Select-Linie verfügt der Squareback 2 über eine präzise mittig gefräste Schlagfläche und enthält die neuen, von der Tour inspirierten "Kirschringe", die von legendären Tour-Puttern aus vergangenen Turnieren inspiriert wurden.

SPEZIFIKATIONEN
LOFT3,5º
LÜGE70º
LÄNGE33", 34", 35"
KOPFMATERIAL303 rostfreier Stahl
OFFSETGanzer Schaft
GRIPPistolini Plus
GEWICHTE2 x 20 Gramm (33")
2 x 15 Gramm (34")
2 x 10 gramm (35")
ZehenflußMittel
OPTIONEN
CUSTOM RH LENGTHS½" Längen verfügbar
BENUTZERDEFINIERTER LOFT-1º - +1º
BENUTZERDEFINIERTE LAGE-2º - +2º

VERFEINERTER KLEMPNERHALS
Mit einem vollen Schaft-Offset wurde jede Kurve und Kontur des vertrauten Plumbing-Halses überarbeitet, um die Leistung zu verbessern. Der verfeinerte Hals wurde etwas zurück von der Vorderkante positioniert, um die Sichtbarkeit zu verbessern und die Ausrichtung für mehr Vertrauen beim Ansprechen zu erleichtern.

PERFORMANCE AUSGEWOGENE GEWICHTUNG
In Weiterentwicklung der Verwendung von austauschbaren, anpassbaren Sohlengewichten zur Abstimmung des Setups und des Gefühls von Puttern aller Längen, indem mehr Gewicht auf die Ferse und die Spitze gelenkt wird, ist der Special Select Squareback 2 mit integrierten Sohlengewichten aus rostfreiem Stahl ausgestattet, die den Sweet Spot vergrößern und Stabilität, Balance und Leistung verbessern.

SOLIDE GEFRÄSTE KONSTRUKTION
Jeder Scotty Cameron Special Select Putter wird in den USA aus einem massiven Block 303er Edelstahl gefräst, mit einer mittig gefrästen Schlagfläche versehen und von Hand nachbearbeitet, um ein hervorragendes Spielgefühl und pure Performance zu gewährleisten.