Mizuno Pro Fli-Hi Driving Iron

Special Price €259.99
MSRP: €295.00
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
DI100634
Delivery Time
1-3 Days
-11%

Mizuno Pro Fli-Hi Driving-Iron

Product Attributes
ManufacturerMizuno
ModelPro Fly-Hi
Club TypeDriving-Iron
Product Conditions
Overall ConditionNew
Club Head ConditionNew
Shaft ConditionNew
Grip ConditionNew
S-2-9

Mizuno Pro Fli-Hi Driving-Iron

Ein Ersatz für lange Eisen mit Fokus auf Ballgeschwindigkeit – das Mizuno Pro Fli-Hi wurde für die Kombination mit einem Hybrid konzipiert. Das Mizuno Pro Fli-Hi ist von den Einschränkungen befreit, die bei einem Komplettset erforderlich sind. Der Kopf ist länger, er verfügt über mehr Offset und hat eine breitere Sohle als die langen Mizuno Pro 225-Eisen. Erstmalig wurde hier bei einem Eisen Mizunos Maraging MAS1C-Schlagfläche verbaut – für enorm erhöhte Ballgeschwindigkeiten.

 

1st Mas1c Steel Face bei einem Eisen

Zum ersten Mal überhaupt verwenden wir das High-Ballspeed-Schlagflächenmaterial, das normalerweise unseren Fairwayhölzern vorbehalten ist, in einem Mizuno-Eisen.

Komplexe Konstruktion für einen hohen,stabilen Flug

Eine Kombination aus einem biegsamen 431SS-Körper, einer MAS1C-Schlagfläche und einem 21 g Tungsten-Gewicht – für einen konstanten, zuverlässigen Flug.

H.I.T FOR SOUND

Bei einer so komplexen Konstruktion war Mizunos Schwingungsmodellierung (Harmonic Impact Technology) entscheidend, um aus der Konzeption einen zufriedenstellenden Klang zu entwickeln.

BLACKOUT / LICHT AUS

Schalte die Konkurrenz aus – mit einer vollständig verdunkelten ION-Beschichtung.