Titleist TSi1 Driver

€539.99 MSRP: €599.00
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
DR100684
Delivery Time: 1-2 Days

FÜR GOLFER/INNEN MIT MITTLERER SCHWUNGGESCHWINDIGKEIT

Die TSi1-Serie ist optimal für Golfer, die eine mittlere bis niedrigere Schlägerkopfgeschwindigkeit entwickeln, wie z.B. Senioren, Frauen und Jugendliche. Durch seine Ultraleicht-Bauweise kann man den Driver schneller bewegen, was zu deutlich mehr Länge führt. Man kann ruhig und leicht schwingen und der Ball startet durch – die erzielte Länge fühlt sich einfach mühelos an. Die extrem hohe Fehlerverzeihung erzeugt auch bei nicht mittig getroffenen Bällen noch erstaunliche Längen.

Product Attributes
ManufacturerTitleist
ModelTSi1
Year2021
Club TypeDriver
LengthStandard
GripGolf Pride Tour Velvet 360 Flat Cap Lite
Head CoverIs included
ToolIs included
GripGolf Pride Tour Velvet 360 Flat Cap Lite
Product Conditions
Overall ConditionNew
Club Head ConditionNew
Shaft ConditionNew
Grip ConditionNew
Head Cover ConditionNew
Model: TSi1

Ultraleichtes Design

Vom Schlägerkopf bis zum Griff wurde der TSi1 strategisch entwickelt und gewichtet, um maximalen Ballstart und Länge bei moderaten Schwunggeschwindigkeiten zu erreichen.

Multidimensionale Stabilität

Viele setzen ein hohes Trägheitsmoment mit der Fehlerverzeihung zwischen Spitze und Ferse gleich. Unser Ansatz im MOI-Design umfasst mehr und liefert mehr Geschwindigkeit und bessere Spinraten auch oben und unten auf der Schlagfläche, damit du immer voll attackieren kannst.

Leistungsoptimierte Einstellbarkeit

Die Einstellmöglichkeiten für TSi-Driver wurden so entwickelt, dass jeder Spieler den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen kann. Wir haben die Möglichkeiten, mit denen ein Fitter die Leistung optimieren kann, noch weiter verfeinert, damit du das Beste aus jedem Schlag herausholen kannst.

Aldila Ascent Schaft

ASCENT™ Ultralight-Schäfte liefern einen einfachen, hohen Startwinkel ohne die typischen Kompromisse eines ultraleichten Schaftes. Er verfügt über die Focused Mass Technology (FMT™), einen präzisen Gewichtungsabschnitt, der schwere, mit Wolfram infundierte Prepregs im hinteren Teil verwendet, um Spielern zu helfen, sich besser durch den Ball durchzudrehen für einen stärkeren, geraderen/draw-tendierten Ballflug.