Ping G440 Hybrid

Special Price €329.99
MSRP: €365.00
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
HY103892
Delivery Time
1-3 Days
-9%
NEW
Product Attributes
ManufacturerPing
ModelG440
Club TypeHybrid / Rescue
Head CoverIs included
Product Conditions
Overall ConditionNew
Club Head ConditionNew
Shaft ConditionNew
Grip ConditionNew
Head Cover ConditionNew
Are you looking for a different grip? Have a look here for your new grip.

Ping G440 Hybrid

Ein neues, flacheres und dünneres Schlagflächendesign sorgt für eine höhere Ballgeschwindigkeit, eine höhere Spitzenhöhe und eine größere Distanz mit mehr Stoppkraft. Jeder Hybrid bietet unterschiedliche Ballflüge – vom Fade-lastigen 2er-Hybrid über die neutralen Mid-Hybrids bis hin zu den Draw-induzierenden 5er-, 6er- und 7er-Hybrids. Mit einer neuen Schaft-Montageoption: dem PING Tour 2.0 Black 90. Die Lofts sind um ± 1,5° verstellbar und liegen bis zu 3° flacher als Standard.

Freies Hosel, niedriger Schwerpunkt

Die Gewichtseinsparungen durch das neue Free Hosel und die Carbonfly Wrap-Krone tragen dazu bei, den Schwerpunkt zu senken, Fehler zu verzeihen und einen gedämpfteren, angenehmeren Klang zu erzeugen.

Angenehmer Klang

Die Carbonfly-Wrap spart Gewicht, das neu verteilt wird, um den Schwerpunkt zu senken, Fehlertoleranz zu gewährleisten und zu einem gedämpfteren, angenehmeren Klang im Treffmoment beizutragen.

Hoher Abflugwinkel, effektive Schlagfläche

Eine flachere Schlagfläche hilft Ihnen, den Ball höher zu treffen und höher zu schlagen. Die dünnere Schlagfläche und das optimierte Schlagflächenprofil erhöhen die Ballgeschwindigkeit in der Mitte der Schlagfläche und sichern die Ballgeschwindigkeit bei außermittigen Schlägen.

Konturierte Sohlenkonstruktion

Ein schlankeres Profil des hinteren Gewichts sorgt dafür, dass der Schläger bündiger sitzt und der Schlagflächenwinkel unabhängig von der Loft- oder Lie-Einstellung im verstellbaren Hosel gleich bleibt.

Loft-spezifische Designs

Die 2 ist leicht fade-biased mit einem niedrigeren, durchdringenden Flug für den Abschlag. Der Loft ist erhöht in der 3 und 4, um höher zu starten, mit einem neutralen Flug und mehr Bremskraft. Die 5, 6 und 7 bieten eine leichte Draw-Bias und einen höheren Abflug, um gerader zu fliegen und gut in einen Eisensatz zu passen.