Ping G440 Hybrid
Manufacturer | Ping |
---|---|
Model | G440 |
Club Type | Hybrid / Rescue |
Head Cover | Is included |
Overall Condition | New |
---|---|
Club Head Condition | New |
Shaft Condition | New |
Grip Condition | New |
Head Cover Condition | New |
Ping G440 Hybrid
Ein neues, flacheres und dünneres Schlagflächendesign sorgt für eine höhere Ballgeschwindigkeit, eine höhere Spitzenhöhe und eine größere Distanz mit mehr Stoppkraft. Jeder Hybrid bietet unterschiedliche Ballflüge – vom Fade-lastigen 2er-Hybrid über die neutralen Mid-Hybrids bis hin zu den Draw-induzierenden 5er-, 6er- und 7er-Hybrids. Mit einer neuen Schaft-Montageoption: dem PING Tour 2.0 Black 90. Die Lofts sind um ± 1,5° verstellbar und liegen bis zu 3° flacher als Standard.
Freies Hosel, niedriger Schwerpunkt
Die Gewichtseinsparungen durch das neue Free Hosel und die Carbonfly Wrap-Krone tragen dazu bei, den Schwerpunkt zu senken, Fehler zu verzeihen und einen gedämpfteren, angenehmeren Klang zu erzeugen.
Angenehmer Klang
Die Carbonfly-Wrap spart Gewicht, das neu verteilt wird, um den Schwerpunkt zu senken, Fehlertoleranz zu gewährleisten und zu einem gedämpfteren, angenehmeren Klang im Treffmoment beizutragen.
Hoher Abflugwinkel, effektive Schlagfläche
Eine flachere Schlagfläche hilft Ihnen, den Ball höher zu treffen und höher zu schlagen. Die dünnere Schlagfläche und das optimierte Schlagflächenprofil erhöhen die Ballgeschwindigkeit in der Mitte der Schlagfläche und sichern die Ballgeschwindigkeit bei außermittigen Schlägen.
Konturierte Sohlenkonstruktion
Ein schlankeres Profil des hinteren Gewichts sorgt dafür, dass der Schläger bündiger sitzt und der Schlagflächenwinkel unabhängig von der Loft- oder Lie-Einstellung im verstellbaren Hosel gleich bleibt.
Loft-spezifische Designs
Die 2 ist leicht fade-biased mit einem niedrigeren, durchdringenden Flug für den Abschlag. Der Loft ist erhöht in der 3 und 4, um höher zu starten, mit einem neutralen Flug und mehr Bremskraft. Die 5, 6 und 7 bieten eine leichte Draw-Bias und einen höheren Abflug, um gerader zu fliegen und gut in einen Eisensatz zu passen.