Titleist T200 2023 Eisensatz

Special Price €1,449.99
MSRP: €1,610.00
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
ES100993
Delivery Time
1-3 Days
-9%
Product Attributes
ManufacturerTitleist
ModelT200 2023
Club TypeIron Set
GripTitleist
Product Conditions
Overall ConditionNew
Club Head ConditionNew
Shaft ConditionNew
Grip ConditionNew

Titleist T200 2023 Eisensatz für Herren

Länge und Gefühl - das neue T200 ist das ultimative, Tour-bewährte Distanz-Eisen in einem Players Design. Mit seiner Hohlkörperkonstruktion, einer geschmiedeten Schlagfläche und integrierten Tour-Technologien verbindet es Leistung und Fehlerverzeihung mit Schlaggefühl. 

Verbessertes Schlaggefühl

Alle Komponenten des T200 tragen zu einem soliden Schlaggefühl bei. Das Chassis ist überarbeitet und fester, während die Max Impact-Technologie nun dichter an der neuen Dual Taper-Schlagfläche (an den Seitenwänden dünner) sitzt. Das Ergebnis ist mehr Geschwindigkeit und mehr Gefühl gleichzeitig.

Saubere, klare Form

Bei allem, was sich geändert hat, die von der Tour inspirierte Form des T200 ist gleich geblieben. Das bedeutet weiterhin, der T200 ist ein Distanz-Eisen in einer klaren Tour-validierten Form: wenig Offset und klassisch in Schlägerblattlänge und Topline.

Mühelose Interaktion mit dem Rasen

Das Sohlendesign mit abgestuftem Bounce, das zunächst für den T100 eingeführt worden war, und den Spielern ein besseres Ergebnis beim Treffen liefert, findet sich nun auch in den T200-Eisen. Der Input von Tour-Profis und Vokey Design-Experten war entscheidend für die Perfektionierung der weicher gestalteten hinteren Kante des T200. Dadurch fließt der Schläger auch nach dem Kontakt schneller und flüssiger durch den Rasen.

Besser scoren mit besserem Wolfram

Wolframeinsätze in höherer spezifischer Dichte (D18) und ein 2000°-Lötverfahren aus der Luft- und Raumfahrttechnik maximieren die Leistung jedes T200-Schlägers – von schnellen, hoch startenden langen Eisen bis zu präzisen und fehlerverzeihenden kurzen Eisen.