Ping G440 LST Driver

Special Price €619.99
MSRP: €685.00
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
DR103698
Delivery Time
6-10 working days
-9%
NEW
Product Attributes
ManufacturerPing
ModelG440 LST
Club TypeDriver
Shaft MaterialGraphite
Product Conditions
Overall ConditionNew
Club Head ConditionNew
Shaft ConditionNew
Grip ConditionNew
Head Cover ConditionNew
Are you looking for a different grip? Have a look here for your new grip.

Ping G440 LST Driver

Der LST eignet sich besonders gut für schnellere Schwünge und bietet weniger Spin und mehr Kontrolle mit einer durchdringenden Flugbahn. Eine stärkere Schlagfläche, ein leichteres Gesamtsystemgewicht und ein längerer Schaft (46") sorgen für mehr Geschwindigkeit und Weite bei gleichbleibend guter Streuung. Das Free Hosel und die Carbonfly Wrap Krone sparen Gewicht und sorgen für den niedrigsten Schwerpunkt aller Zeiten, erhöhen die Fehlerverzeihung und tragen zu einem gedämpften, angenehmen Klang bei.

Freier Hosel, niedriger CG

Das Gewicht, das aus einem Teil des Hosels entfernt wurde, wird umverteilt, um die Masse tiefer zu legen und so unseren bisher niedrigsten Schwerpunkt zu schaffen, der näher an der Kraftlinie liegt und mehr Weite und Fehlerverzeihung bietet.

Stärkere, dünnere Schlagfläche

Eine geringere Schlagflächenhöhe ermöglicht es uns, die Schlagfläche dünner und stärker zu machen, um mehr Ballgeschwindigkeit und Konsistenz auf der gesamten Schlagfläche zu erreichen, auch im Bereich der hohen Ferse.

Angenehmer Klang

Die Carbonfly-Wrap-Krone spart Gewicht, das umverteilt wird, um den Schwerpunkt zu senken, Fehlerverzeihung zu gewährleisten und zu einem gedämpften, angenehmen Klang im Treffmoment beizutragen.

Shot Shaping

Ein 29 Gramm schweres Rückgewicht sorgt für Fehlerverzeihung und kann in der Draw-, Fade- oder neutralen Position eingestellt werden, um Schlagform und Flugbahn zu beeinflussen.

Trajectory Tuning 2.0

Das leichte, 8-fach verstellbare Hosel ermöglicht die Einstellung von Loft (±1,5°) und Lie (bis zu 3° flacher als der Standard), um den Ballflug für beste Ergebnisse zu optimieren.

PING-entwickelte Schäfte

Der ausgeglichene Alta CB Blue ist leichter, um die Schlägerkopfgeschwindigkeit bei einem mittelhohen bis hohen Ballstart zu erhöhen. Der Tour 2.0 Black hat einen niedrigen Ballstart und wenig Spin und eignet sich gut für höhere Schwunggeschwindigkeiten. Tour 2.0 Chrome liefert einen niedrigen bis mittleren Ballflug mit Kontrolle und Präzision.

Aftermarket Shafts

Der Project X Denali Red ist ausgeglichen und liefert eine hohe Flugbahn mit mittelhohem Spin, am besten für ein moderates Schwungtempo. Der Mitsubishi Tensei 1K Black ist eine Option mit niedrigem Ballstart und geringem Spin, um den Torque bei schnellen Schwüngen niedrig zu halten.