Golf Rowdies Tiger Who Pullover

Price €79.90
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
KL104585
Delivery Time
1-3 Days
Product Attributes
Manufacturer Part Number (MPN)GR-PU-903
ManufacturerGolf Rowdies
ModelTiger Who
PlayerMen
Sleeve LengthLange Ärmel
Material85% Baumwolle, 15% Polyester
Product Conditions
Overall ConditionNew
C-7-5C

Golf Rowdies Tiger Who Pullover für Herren

Polo zu kalt, Jacke zu warm? Da komme ich ins Spiel!

Ich bin dein perfekter Wegbegleiter in der Übergangszeit oder bei kühleren Abenden. Ich bestehe aus super schönem Baumwollstoff und bin so angenehm zu tragen, dass du mich gar nicht mehr ausziehen willst. Nicht nur mit dem langlebigen Frontdruck wirst du der Hingucker sein, sondern auch mein schöner „Golf Rowdies“-Stick am Unterarm sieht mega edel aus.

Mein Bund ist aus Kunstfaser und leiert dadurch nicht aus und mit meiner Trendfarbe passe ich zu fast jedem Outfit.

Ich hoffe, ich lande in deinem Warenkorb und wir werden viele Jahre zusammen Spaß haben.

Größentabelle

Golf Rowdies Größentabelle für Herren