Titleist TSR1 Hybrid

Special Price €299.99
MSRP: €329.00
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
HY101790
Delivery Time
1-3 Days
Titleist TSR1 Hybrid
-8%
Product Attributes
ManufacturerTitleist
ModelTSR1
Club TypeHybrid / Rescue
Head CoverIs included
GripGolf Pride Tour Velvet 360
Product Conditions
Overall ConditionNew
Club Head ConditionNew
Shaft ConditionNew
Grip ConditionNew
Head Cover ConditionNew

Titleist TSR1 Hybrid für Herren

Leichtgewicht optimiert Länge

Bring mehr Geschwindigkeit und mehr Stabilität in dein Hybrid-Spiel. Für Spieler mit moderaten Schwunggeschwindigkeiten sind die TSR1 Hybriden mit einem größerem Schlägerkopfprofil und einen optimierten Ultraleicht-Design ausgestattet. Es verfügt über über ein höheres Trägheitsmoment für mehr Stabilität, das ohne höheres Schwunggewicht erreicht wurde.

Schenkt Vertrauen am Ball

Das neue TSR1-Hybrid hat einen etwas größeren Schlägerkopf, in Gefühl und Leistung ähnlich einem Fairwayholz, jedoch mit der Genauigkeit eines Hybriden. Das größere Schlägerprofil bietet mehr Fehlerverzeihung und schenkt dem Spieler Vertrauen beim Ansprechen.

Optimiertes Leicht-Design

Durch moderne Formgebung präsentieren sich die TSR1-Hybriden in perfekter Balance zwischen leichtem Gefühl und maximaler Trägheit. Mit ihnen wurde ein völlig neuer Weg beschritten, der zu schnelleren Schwunggeschwindigkeiten und noch schnelleren Ballgeschwindigkeiten führt.

Schaftleistung eines Fairwayholzes