Ping G425 LST Driver

Special Price €469.99
MSRP: €525.00
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
DR100666
Delivery Time: 1-3 Days

G425 LST

Das LST-Modell ist mit einem birnenförmigen 445cm3-Kopf ausgestattet, um den Spin erheblich zu reduzieren. Dies ist ein Vorteil für Spieler mit schneller Schwunggeschwindigkeit. Eine hauseigene geschmiedete T9S + Schlagfläche beschleunigt den Flex der Schlagfläche für mehr Distanz. Der Kopf verwendet einen 17-Gramm-CG-Shifter mit den Einstellungen Draw, Neutral und Fade, um Ihrem Schwung und dem gewünschten Ballflug zu entsprechen. Erhältlich in 9 ° und 10,5 °.

Product Attributes
ManufacturerPing
ModelG425 LST
Club TypeDriver
LengthStandard
GripArccos Smart Grip
Head CoverIs included
ToolIs included
GripArccos Smart Grip
Product Conditions
Overall ConditionNew
Club Head ConditionNew
Shaft ConditionNew
Grip ConditionNew
Head Cover ConditionNew
Model: G425 LST

G425 LST

Das LST-Modell ist mit einem birnenförmigen 445cm3-Kopf ausgestattet, um den Spin erheblich zu reduzieren. Dies ist ein Vorteil für Spieler mit schneller Schwunggeschwindigkeit. Eine hauseigene geschmiedete T9S + Schlagfläche beschleunigt den Flex der Schlagfläche für mehr Distanz. Der Kopf verwendet einen 17-Gramm-CG-Shifter mit den Einstellungen Draw, Neutral und Fade, um Ihrem Schwung und dem gewünschten Ballflug zu entsprechen. Erhältlich in 9 ° und 10,5 °.
 
Geringerer Spin
 
Der birnenförmige 445cm3-Kopf reduziert den Spin im Vergleich zum G410 SFT um etwa 200 bis 400 U/min und fördert eine flachere Flugbahn mit niedrigerem Launch für schnellere Schwunggeschwindigkeiten. Ein 17-Gramm-CG-Shifter kann auf Draw, Neutral oder Fade eingestellt werden, um Ihrem Schwung und dem gewünschten Ballflug zu entsprechen.
G425 driver illustration showing weighting

Innenliegende Dragonfly®-Technologie

Mit der Dragonfly-Technologie werden Gewichtseinsparungen durch die ultradünne Ti 8-1-1-Krone innerhalb des Kopf- und Rückengewichts neu verteilt, um den MOI zu erhöhen und den Schwerpunkt für mehr Distanz und Toleranz zu optimieren.
G425 driver illustration showing dragonfly structure

Präzise geschmiedete Schlagfläche

Eine hauseigne hochfeste, präzisionsgefertigte geschmiedete T9S + -Schlagfläche maximiert den Flex, um schnelle Ballgeschwindigkeiten und mehr Distanz zu erzielen.
G425 Max driver illustration showing exploded face

Aerodynamisches Design

Raffinierte Kronenturbulatoren reduzieren den Luftwiderstand für eine höhere Schwunggeschwindigkeit und Ballgeschwindigkeit.

Einfache Einstellbarkeit

Flugbahn Tuning 2.0 verwendet eine leichte, aerodynamische Hoselhülse, die acht Positionen bietet, um Ihre Flugkurve für maximale Distanz und Genauigkeit anzupassen.
G425 driver illustration showing exploded hosel

Innenliegende Rippen

Die PING-Ingenieure entwickelten eine interne Rippenstruktur im Ti 8-1-1-Körper, die wichtige Teile des Kopfes verstärkt, um die Akustik für einen soliden, angenehmen Klang und ein besseres Gefühl zu verbessern.
G425 Max driver illustration showing internal ribs

Flugbahn Anpassung Übersicht/Chart

Das leichte Hosel mit 8 Positionen ermöglicht Anpassungen für Loft (± 1,5 °) und Lie (3 ° flacher als Standard), um Ihren Ballflug weiter einzustellen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Standard Schaft

Der PING Alta CB Slate ist unser Standardschaft. Unser hauseigener, leichter Schaft wurde speziell für einen hohen Launch mit Stabilität und einem gleichmäßigen Gefühl entwickelt.
Alta CB Slate shaft

Aftermarkt Schaft

Aldila Rogue White bietet ein weiches, stabiles Gefühl und geringen Spin auf einer niedrigen/mittleren Flugbahn. Mitsubishi Tensei AV Orange hat eine mittlere/hohe Flugbahn, einen geringen Spin und ist für Stabilität und Kontrolle ausgeglichen.
Aldila Rogue and Mitsubishi Tensei shafts

Smart-Griffe

Arccos Caddie Smart Grips (Golf Pride Lite 360 Tour Velvet) in einer von vier Größen sind Standard. Ein eingebetteter Sensor zeichnet automatisch jeden Schlag auf und analysiert ihn, wenn er mit der Arccos Caddie-App gekoppelt wird.
Arccos color-coded grips