FootJoy Pro SL Golfschuhe

Special Price €129.99
MSRP: €200.00
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
SH101272
Delivery Time
1-3 Days
-35%
Product Attributes
Manufacturer Part Number (MPN)53070M
ManufacturerFootJoy
ModelPro SL
PlayerMen
WidthRegular
Fastening SystemShoe Laces
Water ResistanceWaterproof
SpikesNo
UpperLeder
Lining and InsoleLeder
Sonstiges Material
OutsoleSonstiges Material
Product Conditions
Overall ConditionNew
B-2-4

FootJoy Pro SL Golfschuhe für Herren

Die Nr. 1 unter den spikelosen Performance-Golfschuhen ist jetzt noch sportlicher, schneller und bequemer

Der Pro|SL wurde durch die Einführung von Stratofoam in der Zwischensohle noch komfortabler. Das StratoFoam-Dämpfungssystem verwendet eine patentierte Materialmischung, um optimale Unterstützung und Komfort für alle Spielbedingungen zu bieten, die beim Golfspiel auftreten - Schwingen, Gehen und alles dazwischen.

Traktion ohne Kompromisse

Infinity Aussensohle - Jetzt kannst Du Dich voll auf deinen Schwung konzentrieren und musst Deine Füße nicht mehr beachten. Die Infinity Aussensohle erzeugt den stabilsten spikelosen Golfschuh, den wir je produziert haben. Die 189 Traktionselemente und eine 17% größere Auflagefläche an der Ferse bieten die perfekte Traktion und Bodenkontakt, unabhängig bei welchen Bedingungen.

Unvergleichlicher Komfort

Stratofoam - Komfort von Grund auf. Der neue Pro|SL verfügt über die von uns speziell für den Golfsport entwickelte Stratofoam-Zwischensohle in Kombination mit festem FTF-Schaumstoff, der für maximale Stabilität an der Außenseite und weiche Dämpfung und Balance im unteren Fußbereich sorgt. Er ist mit Abstand unser bequemster spikeloser Golfschuh.

Umfassende Unterstützung & Power

Power Strap - Der integrierte Power Strap bietet Unterstützung um die Mittel- und Seitenachse. Dieser hält den Fuß angenehm im Schuh für maximale Unterstützung und Power während des Golfschwungs.

100% wasserdicht

1 Jahr Garantie auf Wasserdichtigkeit
Das Premium Chromoskin Leder bietet super weiches Gefühl und wasserdichten Schutz.