Golf Rowdies Flamingo Poloshirt

Price €69.90
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
KL105370
Delivery Time
1-3 Days
NEW
Product Attributes
Manufacturer Part Number (MPN)GR-PF-210
ManufacturerGolf Rowdies
ModelFlamingo
PlayerWomen
Sleeve LengthKurze Ärmel
Material92% Polyester, 8% Elasthan
Product Conditions
Overall ConditionNew
C-19-2-C

Golf Rowdies Flamingo Poloshirt für Damen

Hey! Darf ich mich vorstellen? Ich bin dein neues Lieblings-Polo. Warum? Weil ich dich stylisch auf eine neue Stufe bringen werde.

Ich werde dein neuer Begleiter auf dem Golfplatz oder auch am Strand. Aber auch an der Bar werde ich mit dir zusammen richtig gut aussehen und wir werden viel Spaß haben. Ich bin kein langweiliges Golfhemd, das du nur auf dem Platz tragen kannst, nein, ich bin ein richtiger Allrounder.

Du spürst mich kaum und denkst, ich bin deine zweite Haut. Meine Applikationen sind ein Zeichen für Qualität und Liebe zum Detail. Ich bin knitterfrei und total pflegeleicht.

Du kannst auch noch ein paar meiner Freunde bestellen, dann bin ich nicht so allein im Schrank. Die sehen auch alle mindestens so cool aus wie ich.

Details

  • Allover Print
  • 3-Knopfleiste
  • Golf Rowdies Logo am Ärmel
  • Logo Patch vorn

Größentabelle

Golf Rowdies Größentabelle für Damen