Golf Rowdies Halfway House University Cap

Price €34.99
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
KZ101045
Delivery Time
1-3 Days
Product Attributes
ManufacturerGolf Rowdies
ModelHalfway House University
PlayerUnisex
Product Conditions
Overall ConditionNew

Golf Rowdies Halfway House University Cap für Damen und Herren

Wow, hast du einen schönen Kopf!
Darf ich dein neues Lieblings-Cap sein?

Ich stelle mich erstmal vor:

  • Ich bin ein wunderschönes Basecap und extrem stolz der Golf Rowdie Familie anzugehören.
  • Ich liebe es immer ganz oben zu sein und die Welt zu sehen und würde dir als Dank dafür ganz viel Schatten spenden.
  • Ich habe so viele Applikationen, dass ich für dich ein absoluter Hingucker sein werde und damit dein Outfit komplett mache.
  • Ich bestehe aus einem ultra angenehm zu tragenden Stoff, den du lieben wirst.
  • Einige meiner Brüder haben ihre Träger sogar vor Vogelkacke gerettet. Das würde ich auch für dich tun, das verspreche ich dir!