TaylorMade TP5x Golfbälle 24

Special Price €54.99
MSRP: €63.00
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
BA100866
Delivery Time
1-3 Days
-12%
NEW
Product Attributes
Manufacturer Part Number (MPN)N7669801
ManufacturerTaylorMade
ModelTP5x 24
Product Conditions
Overall ConditionNew

TaylorMade TP5x Golfbälle (Modell 2024)

Ob es sich um den schnellsten 5-lagigen Tour-Ball - jetzt einen ½ Schläger länger - in traditionellem Weiß handelt, mit der fortschrittlichen visuellen Technologie von TP5x pix™, dem farblich angereicherten TP5x Yellow oder der unübertroffenen Personalisierung von MySymbol, jeder TP5x wurde entwickelt, um der "Number One Ball For You" zu sein.

Tour-Distanz mit neuem Speed-Wrapped-Kern

Der TP5x ist der schnellste 5-Lagen-Tour-Ball von TaylorMade, bei dem die Ballgeschwindigkeit für Golfer im Vordergrund steht, die mehr Geschwindigkeit auf der Schlagfläche benötigen. Er liefert Low-Spin-Performance mit dem Driver und den langen Eisen für mehr Weite, während er gleichzeitig eine außergewöhnliche Kontrolle über das Grün bietet. Der neue Speed Wrapped Core bedeutet einen ½ Schläger länger, während er einen weicheren Klang und ein besseres Gefühl liefert.

TP5 (Gelb) mit verbesserter Sichtbarkeit und Haltbarkeit

Während sich viele hochsichtbare Golfbälle nur auf eine lackierte Oberfläche verlassen, hat TaylorMade für zusätzliche Haltbarkeit noch einen draufgesetzt. Eine angereicherte gelbe Urethanhülle bedeutet, dass Ihr Golfball länger heller bleibt, ohne dass die Farbe abplatzt und die Farbe besser erhalten bleibt.