TaylorMade TP5x Golfbälle 24

Special Price €54.99
MSRP: €63.00
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
BA100865
Delivery Time
1-3 Days
-12%
NEW
Product Attributes
Manufacturer Part Number (MPN)N7666201
ManufacturerTaylorMade
ModelTP5x 24
Product Conditions
Overall ConditionNew

TaylorMade TP5x Golfbälle (Modell 2024)

Ob es sich um den schnellsten 5-lagigen Tour-Ball - jetzt einen ½ Schläger länger - in traditionellem Weiß handelt, mit der fortschrittlichen visuellen Technologie von TP5x pix™, dem farblich angereicherten TP5x Yellow oder der unübertroffenen Personalisierung von MySymbol, jeder TP5x wurde entwickelt, um der "Number One Ball For You" zu sein.

Tour-Distanz mit neuem Speed-Wrapped-Kern

Der TP5x ist der schnellste 5-Lagen-Tour-Ball von TaylorMade, bei dem die Ballgeschwindigkeit für Golfer im Vordergrund steht, die mehr Geschwindigkeit auf der Schlagfläche benötigen. Er liefert Low-Spin-Performance mit dem Driver und den langen Eisen für mehr Weite, während er gleichzeitig eine außergewöhnliche Kontrolle über das Grün bietet. Der neue Speed Wrapped Core bedeutet einen ½ Schläger länger, während er einen weicheren Klang und ein besseres Gefühl liefert.