TaylorMade TP5 Golfbälle 24

Special Price €54.99
MSRP: €63.00
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
BA100864
Delivery Time
1-3 Days
-12%
NEW
Product Attributes
Manufacturer Part Number (MPN)N7668601
ManufacturerTaylorMade
ModelTP5 24
Product Conditions
Overall ConditionNew

TaylorMade TP5 Golfbälle (Modell 2024)

Egal, ob es sich um die klassenbeste Leistung auf dem Grün, die fortschrittliche visuelle Technologie von TP5 pix™, den farblich angereicherten TP5 Yellow oder die unübertroffene Personalisierung von MySymbol handelt, jeder TP5 wurde entwickelt, um der "Number One Ball For You" zu sein.

Tour Spin mit neuem Speed Wrapped Core

Der TP5, der weichste 5-Schicht-Tour-Ball von TaylorMade, bietet ein deutlich weicheres Gefühl und mehr Spin auf dem Grün bei geringerem Driver-Spin als frühere Generationen. Er wurde mit einem neuen Speed Wrapped Core entwickelt, der einen weicheren Sound liefert und gleichzeitig ein schnelleres, reaktionsfreudigeres Gesamtdesign fördert. Für Golfer, die bei ihrem kurzen Spiel Wert auf Gefühl und Kontakt legen, bietet der TP5 eine präzise Leistung auf dem Grün.

TP5 (Gelb) mit verbesserter Sichtbarkeit und Haltbarkeit

Während sich viele hochsichtbare Golfbälle nur auf eine lackierte Oberfläche verlassen, hat TaylorMade für zusätzliche Haltbarkeit noch einen draufgesetzt. Eine angereicherte gelbe Urethanhülle bedeutet, dass Ihr Golfball länger heller bleibt, ohne dass die Farbe abplatzt und die Farbe besser erhalten bleibt.