Golf Rowdies Skull Ice Series Herren Handschuh

Price €29.99
incl. VAT
excl. Shipping Costs
In stock
SKU
HS100654
Delivery Time
1-3 Days
Product Attributes
Manufacturer Part Number (MPN)GR-G-303-
ManufacturerGolf Rowdies
ModelSkull Ice
PlayerMen
Product Conditions
Overall ConditionNew

Golf Rowdies Skull Ice Handschuh für Herren

Hey! Schön, dass du mich gefunden hast!
Ich glaube ja an die Liebe auf den 1. Blick und zwischen uns hat es auf jeden Fall gefunkt.

Ich möchte mich gern vorstellen: Ich bin dein neuer Lieblings-Golfhandschuh. Ich bin nicht nur dein neuer Glücksbringer, nein ich sehe auch noch fantastisch aus und trage mich unglaublich gut.

Meine Unterseite besteht aus Ziegenleder um für besten Grip und Tragekomfort zu sorgen und meine Oberseite besteht aus Kunstleder, wo du mein wunderschönes Muster sehen kannst. Ich passe mich perfekt deiner Hand an und ich verspreche dir, dass wir beide auf dem Platz auffallen werden.

Ich würde mich freuen dich in Zukunft auf den Plätzen dieser Welt begleiten zu dürfen.

Material: Unterseite aus Ziegenleder, Oberseite aus Kunstleder