Callaway REVA Golfbälle

Out of stock
SKU
BA100617
Product Attributes
ManufacturerCallaway
ModelREVA
PlayerWomen
Product Conditions
Overall ConditionNew

Für Damen, Die Volles Längenpotenzial Nutzen Möchten

Der neue Callaway REVA wurde für Damen konzipiert, die die Flugweite des Balls erhöhen, ihn höher abschlagen möchten und einfach mehr Spaß auf dem Platz haben wollen. Der Ball fördert längere, geradere Schläge und ist dank der übergroßen Konstruktion, die dennoch den Golfregeln entspricht, einfach zu schlagen.

Merkmale & Details

Lang & gerade

Unser Tri-Blend-Überzug aus Ionomer wurde speziell für Damen entworfen, um Weite und Fehlerverzeihung bei jedem Schwung zu maximieren. Dieser Ball wurde für längere, geradere Schläge bei hoher Ballgeschwindigkeit, einem hohen Abschlag und einem niedrigen Spin konzipiert.

Leicht zu treffen

Fördert einen höheren Ballflug und einen gleichbleibenden Kontakt bei einer übergroßen Konstruktion, die den Golfregeln entspricht. REVA wurde konzipiert, um Ihnen bei jedem Schwung mehr Selbstvertrauen zu verleihen.