Srixon Soft Feel Golfbälle

Ausverkauft
Artikelnr.
BA100568
Produktattribute
HerstellerSrixon
ModellSoft Feel
Artikelzustände
GesamtzustandNeu

Srixon Soft Feel Golfbälle

Der Soft Feel 2021 Golfball bietet mehr Selbstvertrauen beim Golfspielen. Er vermittelt ein weiches Schlaggefühl wie ein Premium-Golfball, aber mit großer Distanzleistung bei jedem Schlag.

Details

  • FastLayer Core
  • 338-Speed-Dimple-Muster
  • Weiche, dünne Schale
  • 2-teilige Konstruktion

FastLayer Core

Die fortschrittliche Kernkonstruktion mit Mantelabdeckung sorgt für unglaubliche Weichheit und maximale Distanzleistung. Dies wurde erzielt, indem der innere Kern weicher und zu den Außenkanten hin allmählich hart gemacht wird. Die Ballgeschwindigkeit erhöht sich für Langstreckenleistung mit einem soliden, aber angenehmen Gefühl beim Aufprall.

Aerodynamische Schale

Um insgesamt mehr Distanz und bessere Leistung zu erzielen, verfügt der Ball über ein aerodynamisches 338-Speed-Dimple-Muster, um den Luftwiderstand beim Start zu verringern und den Abschlagwinkel zu erhöhen. Die weichere und dünnere Schale bietet mehr Spin auf den Grüns und ein weicheres Ballgefühl für Pitches, Chips und Putts.