Ping G440 Hybrid

Sonderangebot 329,99 €
UVP: 365,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Verfügbar
Artikelnr.
HY103892
Lieferzeit
1-3 Tage
-9%
NEU
Produktattribute
HerstellerPing
ModellG440
SchlägerartHybrid / Rescue
SchlägerhaubeMit dabei
Artikelzustände
GesamtzustandNeu
SchlägerkopfzustandNeu
SchaftzustandNeu
GriffzustandNeu
SchlägerhaubezustandNeu
Auf Wunsch bieten wir vor dem Versand einen Griffwechsel an. Suchen Sie sich hier gleich Ihren neuen Griff aus.

Ping G440 Hybrid

Ein neues, flacheres und dünneres Schlagflächendesign sorgt für eine höhere Ballgeschwindigkeit, eine höhere Spitzenhöhe und eine größere Distanz mit mehr Stoppkraft. Jeder Hybrid bietet unterschiedliche Ballflüge – vom Fade-lastigen 2er-Hybrid über die neutralen Mid-Hybrids bis hin zu den Draw-induzierenden 5er-, 6er- und 7er-Hybrids. Mit einer neuen Schaft-Montageoption: dem PING Tour 2.0 Black 90. Die Lofts sind um ± 1,5° verstellbar und liegen bis zu 3° flacher als Standard.

Freies Hosel, niedriger Schwerpunkt

Die Gewichtseinsparungen durch das neue Free Hosel und die Carbonfly Wrap-Krone tragen dazu bei, den Schwerpunkt zu senken, Fehler zu verzeihen und einen gedämpfteren, angenehmeren Klang zu erzeugen.

Angenehmer Klang

Die Carbonfly-Wrap spart Gewicht, das neu verteilt wird, um den Schwerpunkt zu senken, Fehlertoleranz zu gewährleisten und zu einem gedämpfteren, angenehmeren Klang im Treffmoment beizutragen.

Hoher Abflugwinkel, effektive Schlagfläche

Eine flachere Schlagfläche hilft Ihnen, den Ball höher zu treffen und höher zu schlagen. Die dünnere Schlagfläche und das optimierte Schlagflächenprofil erhöhen die Ballgeschwindigkeit in der Mitte der Schlagfläche und sichern die Ballgeschwindigkeit bei außermittigen Schlägen.

Konturierte Sohlenkonstruktion

Ein schlankeres Profil des hinteren Gewichts sorgt dafür, dass der Schläger bündiger sitzt und der Schlagflächenwinkel unabhängig von der Loft- oder Lie-Einstellung im verstellbaren Hosel gleich bleibt.

Loft-spezifische Designs

Die 2 ist leicht fade-biased mit einem niedrigeren, durchdringenden Flug für den Abschlag. Der Loft ist erhöht in der 3 und 4, um höher zu starten, mit einem neutralen Flug und mehr Bremskraft. Die 5, 6 und 7 bieten eine leichte Draw-Bias und einen höheren Abflug, um gerader zu fliegen und gut in einen Eisensatz zu passen.