Odyssey Stroke Lab Toulon San Diego Putter

Ausverkauft
Artikelnr.
PU100707

San Diego

Der Odyssey Toulon San Diego Stroke Lab Putter ist unsere Interpretation eines weiteren klassischen Putters. Er ist ein fachmännisch gefertigtes, erstklassig gefrästes Blatt mit unserem Multi-Material-Stroke-Lab-Schaft, tiefen diamantgefrästen Cross-Hatch-Rillen und einem neuen Charcoal Smoke-Finish.

Produktattribute
HerstellerToulon
ModellStroke Lab Toulon San Diego
SchlägerartPutter
SpielerUnisex
SchaftmodellStroke Lab
SchaftmaterialGraphit / Stahl
SchlägerhaubeMit dabei
Artikelzustände
GesamtzustandNeu
SchlägerkopfzustandNeu
SchaftzustandNeu
GriffzustandNeu
SchlägerhaubezustandNeu

Modell: Stroke Lab Toulon San Diego

Merkmale & Details


Leistungsorientiertes Design

Unsere Mission ist ganz einfach. Wir sind besessen davon, die schönsten und leistungsstärksten gefrästen Putter der Welt zu bauen. Jedes Modell der Odyssey Toulon Design-Kollektion ist eine Einheit aus hochwertigen Materialien, intelligentem Design, fachmännischer Handwerkskunst, schöner Formgebung und fortschrittlicher Performance-Technologie. Wir sind stolz darauf, ein so schnell wachsender gefräster Putter bei Golfern und auf der Tour zu sein, und wir sind dabei, leistungsorientiertes Design zu neuen Höhen zu führen.

Tiefe Diamantfräsung über die Schlagfläche

Tiefe, schraffierte Rillen sind über die gesamte Schlagfläche verteilt, um durch die Kanalisierung von Vibrationen Klang und Gefühl zu kontrollieren. Die kleine Rille innerhalb jedes Diamantmusters wurde entwickelt, um die Qualität des Rollens zu verbessern.

Neues Charcoal Smoke Finish

Odyssey Toulon ist bekannt für seine schöne Handwerkskunst und sein ansprechendes Aussehen, und wir haben unsere Kollektion mit einem beeindruckenden neuen Charcoal Smoke Finish aufgewertet.

Neue Optionen zur Verbesserung Ihrer Leistung

Jedes neue Modell ist in unserem bahnbrechenden neuen Stroke-Lab-Design erhältlich, mit einem Stroke-Lab-Schaft für unglaubliches Tempo und Konsistenz, einer 20-Gramm-Stahlsohle und Pistolen- oder Oversized-Griffen. Unsere neuen kompakten Schläger für 2019 sind bereits sehr beliebt bei den weltbesten Touring-Profis.

Neues Odyssey Toulon Design Branding

Unsere neuen 2019er Modelle sind prominent mit dem Odyssey Toulon Design Branding versehen, um unsere Position als Teil der Nr. 1 Puttermarke im Golfsport und als starker Führer in Sachen Leistung und Innovation für gefräste Designs zu etablieren.