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FAQ

1. Häufig gestellte Fragen zum Versand
1.1 Wie hoch sind die Versandkosten?
1.2 Wie lange dauert der Versand?
1.3 Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause bin?
1.4 Kann ich meine Lieferanschrift ändern?
1.5 Kann ich meine Bestellung Online nachverfolgen?
2. Weitere häufig gestellte Fragen
2.1 Wie erfolgt Ihre Schlägerbewertung?
2.2 Verkaufen Sie auch neue Golfschläger und Golfzubehör?
2.3 Handelt es sich bei den Artikelbildern um Originalfotos?
2.4 Muss ich ein Kundenkonto einrichten, um eine Bestellung aufgeben zu können?
2.5 Kann ich meine alten Golfschläger bei 2handgolf verkaufen?
2.6 Kann ich die bestellten Artikel zurückgeben?
2.7 Ich habe Probleme mit meinem Kundenkonto oder Schwierigkeiten, diese zu erstellen.

1. Häufig gestellte Fragen zum Versand:

1. 1 Wie hoch sind die Versandkosten?

Um detaillierte Informationen hinsichtlich der Versandkosten einzuholen, klicken Sie bitte hier.

Die Versandkosten sind unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel. Die Versandkosten werden bei Ihrem Einkauf im Warenkorb angezeigt, sodass Sie keine unangenehmen Überraschungen zu befürchten haben.

1.2 Wie lange dauert der Versand?

Der Versand innerhalb Deutschlands dauert mit der DHL 1-2 Werkstage. Die Versandzeit ins europäische Ausland liegt bei 2-4 Werkstagen.

Bei Bestellungen, die bis 13.00 Uhr werktags bezahlt wurden, versichern wir Ihnen, die Artikel noch am gleichen Tag auf den Postweg zu bringen.

Bei Kauf auf Rechnung (ab der zweiten Bestellung möglich) bis 13:00 Uhr werktags, versichern wir Ihnen ebenfalls, die Artikel noch am gleichen Tag auf den Postweg zu bringen.

1.3 Was, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause bin?

Sollte Sie der Postbote bei der Zustellung nicht antreffen, wird er Ihnen eine Benachrichtigung hinterlassen und das Paket im nächsten Postamt abgeben, wo es zur Selbstabholung sicher aufbewahrt wird. Dadurch entstehen Ihnen keine weiteren Kosten!

1.4 Kann ich meine Lieferanschrift ändern?

Ja, Ihre Lieferadresse kann von der Rechnungsadresse abweichen. Während des Bestellvorgangs, haben Sie die Möglichkeit eine alternative Lieferadresse anzugeben.

1.5 Kann ich meine Bestellung Online nachverfolgen?

Ja, nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Benachrichtigungs- Email mit der Sendungsnummer.

Diese können Sie dann ganz einfach auf der Startseite unseres Onlineshops (siehe rechte Spalte) eingeben und den aktuellen Stand Ihrer Lieferung abfragen. Klicken Sie hier um den Status Ihrer Sendung jetzt abzufragen.

2. Weitere häufig gestellte Fragen:

2.1 Wie erfolgt Ihre Schlägerbewertung?

Alle Schläger werden von uns einzeln begutachtet und anhand unseres Bewertungssystems hinsichtlich des Zustandes von Kopf, Schaft und Griff bewertet. Eine detaillierte Erläuterung zu unserem Bewertungssystem finden Sie in unserem Informationsbereich unter dem Punkt Schlägerbewertung, oder klicken Sie einfach hier.

2.2 Verkaufen Sie auch neue Golfschläger und neues Golfzubehör?

Ja, auch wenn wir uns auf gebrauchtes Golfequipment insbesondere gebrauchte Golfschläger spezialisiert haben, finden Sie bei uns eine Menge neues Golfequiment zu super Preisen.

2.3 Handelt es sich bei den Artikelbildern um Originalfotos?

Ja, eine Ausnahme bilden hier nur neue Sachen die auf Verfügbarkeit stehen.

2.4 Muss ich ein Kundenkonto einrichten um eine Bestellung aufgeben zu können?

Nein, es ist nicht erforderlich ein Konto einzurichten. Sie haben die Möglichkeit, bei uns als Gast zu bestellen.Sie können uns auch gerne telefonisch kontaktieren um Ihre Bestellung aufzugeben.

Allerdings sind einige Anwendungen wie beispielsweise der Schlägerankauf oder der Kauf auf Rechnung ab der 2. Bestellung unseren Mitgliedern vorbehalten.

Durch die Einrichtung eines Kontos, entstehen Ihnen keine Kosten und wir werden Ihre Daten mir größter Sorgfalt und Diskretion behandeln! Sie können Ihr Konto jederzeit und ohne Angabe von Gründen kündigen. Wenn Sie jetzt ein Konto eröffnen möchten, klicken Sie bitte hier.

2.5 Kann ich meine alten Golfschläger bei 2handgolf verkaufen?

Ja, hierzu finden Sie in unserm Schlägerankaufs- Bereich detaillierte Informationen, die Ihnen Schritt für Schritt erklären, wie Sie uns Ihre Schläger verkaufen können.

Wenn Sie uns jetzt Ihre Schläger verkaufen möchten klicken Sie bitte hier.

2.6 Kann ich die bestellten Artikel zurückgeben?

Ja, Sie haben ein 14-tägiges gesetzliches Widerrufsrecht..

2.7 Ich habe Probleme mit meinem Kundenkonto, oder Schwierigkeiten dieses einzurichten.

Sollten Sie Probleme mit Ihrem bestehenden Konto haben, oder Probleme bei der Einrichtung aufgetreten sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter:

Tel: 05473 – 8019774
Email: service@planetgolf.de