TaylorMade Stealth Plus Fairwayholz

Ausverkauft
Artikelnr.
FH101262

Stealth Plus Fairwayholz

Jede Golftasche braucht einen altbewährten Schläger. Den Schläger, der geduldig unter seinesgleichen sitzt und wartet, bis sein Name aufgerufen wird. Der Schläger, auf den man sich verlassen kann, wenn der Druck hoch ist und der Spielraum für Fehler messerscharf ist. Aber wenn Sie ihn seit mehr als 5 Jahren haben, ist er wahrscheinlich eher alt als zuverlässig.

Produktattribute
HerstellerTaylorMade
ModellStealth Plus
SchlägerartFairwayholz
SchaftmaterialGraphit
SchlägerhaubeMit dabei
Artikelzustände
GesamtzustandNeu
SchlägerkopfzustandNeu
SchaftzustandNeu
GriffzustandNeu
SchlägerhaubezustandNeu

TaylorMade Fairwayholz Stealth Plus

Jede Golftasche braucht einen altbewährten Schläger. Den Schläger, der geduldig unter seinesgleichen sitzt und wartet, bis sein Name aufgerufen wird. Der Schläger, auf den man sich verlassen kann, wenn der Druck hoch ist und der Spielraum für Fehler messerscharf ist. Aber wenn Sie ihn seit mehr als 5 Jahren haben, ist er wahrscheinlich eher alt als zuverlässig.

Wir stellen das Stealth Fairway vor. Mit einer 3D-Carbon-Krone, die für erhöhte Fehlerverzeihung und Spielbarkeit entwickelt wurde, wird es zu Ihrem neuen zuverlässigen Schläger.

SCHNELLE BALLGESCHWINDIGKEIT MIT BESSERER SPIELBARKEIT

Das Stealth Plus Fairway besteht aus Carbon-DNA und bietet dank der fortschrittlichen Multi-Material-Konstruktion präzise Spielbarkeit und hohe Ballgeschwindigkeiten. Mit einem verfeinerten 175-ccm-Profil und einer überarbeiteten V Steel™-Sohle bietet dieses Fairway die ideale Mischung aus Spielbarkeit, Schlagausführung und Distanz.

 

FB 1 STEALTH FWY Plus
 
ÜBERARBEITETES V STEEL-DESIGN
 
Der schwere 80g V Steel ist ein moderner Klassiker. Er wurde überarbeitet, um die Fehlerverzeihung zu verbessern, während die optimalen Starteigenschaften beibehalten und die Reibung im Treffmoment für eine verbesserte Interaktion mit dem Rasen und Vielseitigkeit reduziert wurden.
 
FB 2 STEALTH B FWY Plus
 
EINFACHE AUSRICHTUNG
 
Das völlig neue, fortschrittliche Laserausrichtungssystem erstreckt sich über die Oberseite des Gesichts und bietet ein subtiles, aber leistungsstarkes Ausrichtungswerkzeug. Die Platzierung des lasergravierten Musters sorgt für eine saubere und minimalistische Ästhetik auf der Krone.
 
FB 3 STEALTH A FWY Plus
 
 
DER WEG ZU WEITE UND FEHLERVERZEIHUNG
 
Erstklassige Materialien für erstklassige Leistung. Das ultrastarke, aber flexible ZATECH-Titan ermöglicht eine heißere Schlagfläche und in Kombination mit Twist Face®, der korrigierenden Schlagflächenkrümmung, die für geradere Schläge bei Fehlschlägen entwickelt wurde, erwarten Sie mehr Weite und Genauigkeit.
 
 
FB 4 STEALTH FWY Plus
 

80G V STEEL SOHLENPLATTE

Die Masse der schweren 80g V Steel Sohle wurde überarbeitet, um die Fehlerverzeihung zu verbessern und gleichzeitig die Interaktion mit dem Rasen und die Vielseitigkeit zu erhöhen.

TITANIUM ZATECH TWIST SCHLAGFLÄCHE

Dieser Durchbruch in der Materialtechnologie ermöglicht es den TaylorMade-Ingenieuren, die Grenzen der Ballgeschwindigkeit mit einer ultrastarken und dünnen Schlagfläche zu verschieben. In Kombination mit der Twist Face fördert sie geradere Schläge.

FORTSCHRITTLICHE LASERAUSRICHTUNG

Die lasergeätzte Ausrichtungshilfe bietet einen entscheidenden Kontrast zwischen Schlagfläche und Krone und soll die Richtungsausrichtung hervorheben, um das Vertrauen und die Zielgenauigkeit zu erhöhen.

VERFEINERTES SHAPING

Der 175-ccm-Schlägerkopf wurde sorgfältig geformt, um die Anforderungen der weltbesten Spieler zu erfüllen und gleichzeitig das Vertrauen aller Spielstärken zu stärken. Die Schlagfläche ist jetzt 12% größer als beim SIM2, behält aber eine ähnliche Hitting Area für verbesserte Spielbarkeit und Schlagausführung.

THRU-SLOT SPEED POCKET

Thru-Slot Speed Pocket™ sorgt für eine erhöhte Flexibilität der Schlagfläche, die Erhaltung der Ballgeschwindigkeit und der Weite, insbesondere bei niedrigen Schlägen.

CLUB NUMBER LOFT HAND LIE VOLUME LENGTH SWING WEIGHT
Stealth Plus+ Fairway Rocket 3 13.5° RH 57° - 61° 175cc 43.25" D3
Stealth Plus+ Fairway 3 15° RH/LH 57° - 61° 175cc 43.25" D3
Stealth Plus+ Fairway 5 19° RH/LH 57.5° - 61.5° 150cc 42.25" D3